[Debian]: kompilieren mit debhelper

Hi, Liste.

Weil ich noch keine Lust habe auf slink aufzusteigen, habe ich mir die
Sourcen von xfig-3.2.2 runtergeladen. Die sind aus slink.

Das Kompilieren lief aber nicht durch, woran der Befehk dh_link schuld
ist. Also das debhelper-Paket aus slink runtergeladen. Das ist in der
Version 1.1.?? da und kennt diesen Befehl auch nicht. Erst die Version
1.2.57 aus potato macht alles richtig und ich konnte xfig kompilieren.
(Klar, man kann das ja auch von Hand, aber wenn's doch so nette Helferchen
gibt,....)

Die Frage ist jetzt: ist das ein Fehler? Wenn ja, an welchen Maintainer
sollte ich das melden? Schließlich ist das eigentlich nur eine
Unstimmigkeit der Versionen in slink.

Tschüß erst'mal,
Reinhard.