[Debian]: X11 und Version 3.3.3.1

Hallo Leute,
ich habe am Wochenende mit den JFL-CD's ein Update von hamm auf slink
versucht. Nachdem ich dann die X11 Version 3.3.3.1 von der 5. CD
installiert hatte bekam ich beim Start von XF86Setup die Meldung,
dass eine README -Datei fehlt. Ich hab dann wieder die alte Version
installiert.

Leider habe ich eine Hercules Terminator 128/GLH, deren S3 86C365
Chip angeblich in 3.3.3.1 nach XFree86 Hardware-List generisch
unterstuetzt wird, dies sieht man aber nicht nach Installation
des XVGA16-3.3.3.1, wenn alle anderen X11-Programme zur 3.3.2..
Version gehoeren.

Ich waere dankbar fuer jeden Tip wie ich meiner Karte etwas mehr
als 640x Aufloesung, virtuell angeblich 800x  entlocken kann. Mein
15" Mointor hat frueher, mit meinem alten Rechner und einer alten
Miro-Grafikkarte problemlos sogar 1024x geschafft.

Vielen Dank fuer Hinweise und Tips. Viele Gruesse
Thomas