Re: [Debian]: Fehler in KDE 1.1

Am Sun, 18 Apr 1999, hast du geschrieben:
>Hallo,
>
>  einige Programme des KDE 1.1 (kedit, kdvi und der PS-Betrachter)
>funktionieren unter Debian GNU/Linux 2.1 nicht. Die Fehlermeldung sieht wie
>folgt aus:
>
>kedit: error in loading shared libraries
>/usr/X11R6/lib/libkfile.so.2: undefined symbol: __pure_virtual
>
>Kann mir jemand helfen?

Ja, nimm die Pakte vom März 99, die auf Kde.org im incomming-Verzeichnis
liegen, bei Kompilierung der anderen gabs Probleme. Du brauchst, glaube ich,
wenn die das Download zu teuer ist zunächst mal nur die support, libs und
base-Pakete.

Oder nimm die alten qt1.42-deb-Pakete, zu finden unter

ftp://ftp.uni-paderborn.de/ftp/disk3/linux/distributions/debian/dists/potato/non-free/binary-i386/libs/qt1g_1.42-1.deb

Klaumi