[Debian]: Installation Slink

Hallo,

ich will die 2.1 erstmals (Lehmanns-CD) installieren und kann auch von CD
booten (Adaptec-SCSI).

Wenn ich jedoch bei der Installation des Kernels und der Module angekommen
bin, wird mir als Pfad unveränderlich
"...ebian/dists/slink/main/disks-i386/2.1.9-1999-03-03" angeboten, der
jedoch offenbar falsch ist. Nun wird versucht, den Kernel auf Diskette zu
suchen, was natürlich mißlingt, da ich keine Disketten angelegt habe.
Ich habe alles Mögliche versucht, bekomme die Debian aber nicht
installiert.

Läßt sich slink von CD nicht installieren?

Ciao, Detlef