Re: [Debian]: Kernel backen!

----------
> Von: Martin Bruns <eddmabs@edd.ericsson.se>
> An: Kid <cr@mayers.de>
> Cc: debian-user-de@jfl.de
> Betreff: Re: [Debian]: Kernel backen!
> Datum: Freitag, 16. April 1999 15:01

> Du hast vermutlich deine Hardware-Einstellungen (BIOS) etwas falsch
> eingestellt! Infos unter http://www.bitwizard.nl/sig11/

Das Ding bezieht sich ganz offensichtlich nicht bloß auf den neuen Kernel.
Genau das habe ich aber beobachtet: versucht, alten Kernel (2.0.36) für
einen lahmen 486er auf meinem Rechner mit 2.2.5 zu kompilieren - bumm.
Fehler wie oben. Neustart mit vorherigem Kernel 2.0.36, ansonsten
identischer Rechner, und alles geht glatt.

Allerdings habe ich die "slink-proposed-updates" vom debian-server noch
nicht durchgeführt. Da ist u.a. auch eine neuere libstdc++ usw. dabei.
Könnte das eine Möglichkeit sein?

Bye,
Andreas