[Debian]: Korrekturlesen der Deutschen Installationsanleitung

Moin,

auch wenn es etwas spaet ist, aber hat nicht jemand Lust, die
Deutsche Installationsanleitung Korrektur zu lesen?  Mir geht
es da hauptsaechlich um Umstimmigkeiten, Ungenauigkeiten, Dinge,
die ich und die anderen uebersehen haben - und natuerlich auch
Rechtschreib- und grammatikalische Fehler.

Falls jemand Lust hat (Achtung: 200kB Text), bitte bei mir melden.

In dem Fall bitte die folgende Datei holen und kopieren.  Als
Korrektur brauche ich dann beide Dateien, das Original (das sich
lokal noch aendern kann) und die korrigierte Version.

oder http://www.infodrom.north.de/Debian/2.1/install-de.txt.gz

Gruesse,

	Joey

--
We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
        - Linus Torvalds

Please always Cc to me when replying to me on the lists.