Re: [Debian]: Netscape und mailto

Hi Eddie,

> Bin ich der einzige, der mit dieser URL nichts anfangen kann? (Not
> found). Die Lösung interessiert mich aber auch.

ich hatte schon wieder vergessen, wie es ging,
habe es deshalb just nochmal gemacht.

Also:
Auf der obigen Seite von Netscape gibt es einen Link,
der "Download the Navigator ... SDK" heisst.
Anklicken lieferte mir eine Datei
	mailnewssdk.zip
Mit unzip (musst Du moeglicherweise nachinstallieren)
bekam ich unter anderen Dateien
	mailnews/unixpost.zip
Wieder unzip hierauf liefert unter anderem
	altmail/README
	altmail/Makefile
	altmail/elm.c
Dann den Hinweisen im README gefolgt, und Makefile
und elm.c den lokalen Gegebenheiten angepasst.
(insgesamt 3 Zeilen)

Dabei kam eine shared Library elm.so heraus.
Dann noch in .netscape/preferences.js ein
mystisches Flag und den Pfad der Library eingetragen
(siehe README) und juchhu ..., es ging.

..??? wenn Du aber noch nie mit C oder der Syntax von make
zu tun hattest, sind vielleicht die Huerden immer noch hoch.

Diejenigen schreiben mir einfach direkt und ich verschicke
gern die angepassten Files mit kurzer Anleitung.

good luck, Wolfgang.