Re: [Debian]: CD-RW mounten

On Mon, Apr 12, 1999 at 09:54:27AM +0000, Christian Roth wrote:
> Hallo Liste,

Hallo Christian,

> hat schonmal jemand ein CD-RW Laufwerk (Brenner) mounten koennen?
> Wenn ja dann wie?

Ich hab's bis jetzt nicht probiert und hantiere auch noch mit
2.0.34er Kernel. Selbst wenn ich jetzt nur rate, koennte ich mir denken,
dass 2.2er Kernel mit UDF umgehen koennen..

> Oder gibt es einfach keine Moeglichkeit CD-RWs zu lesen und zu schreiben,
> unter Linux?

Zum schreiben muss natuerlich auch das verwendete Brenn-Programm
mitspielen.

Wenn du bereits slink verwendest, koenntest Du mal 'nen Blick in
die Dokus vom Kernel(2.2.x), cdrecord und co. werfen; vielleicht wirst Du
fuendig.

> Schoenen Tag noch

ebenfalls; bis dann...

--