[Debian]: Qmail-Setup

Ich habe qmail 1.01 (als deb-Paket von der Debian 2.0) installiert. Nun
ist die Konfiguration in einigen Punkten debianspezifisch, unter anderem
der SMTP-Eintrag in /etc/inetd.conf und der in /etc/hosts.allow.

Weil ich's nicht lassen konnte habe ich in der inedt.conf ein bisschen
rumgefummelt. Vermutlich deshalb habe ich einige Prolbleme mit Qmail.
Ich komm aber nicht mehr drauf, wie der urspruengliche SMTP-Eintrag in
der  inetd.conf lautete. Kann mir jemand auf die Spruenge helfen?

Viele Gruesse
			Mark Weinem