[Debian]: Lilo Config

Hallo Liste

Ich habe da ein Problem

Ich habe zwei Festplatten in meinem Rechner (IDE).
Auf der Masterplatte ist Linux drauf und auf der Slave ist Win95.
Ich bekomme das einfach nicht hin, per Lilo Windows zu starten.

LILO
starting win

Danach geht nichts mehr und der Rechner hängt.

Ich kann mich aus SuSe Zeiten noch an irgendeine Funktion erinnern.
Da mußten wohl die Platten umgemappt werden.

Ich habe allerdings in der Doku nichts gefunden.

Wo soll ich suchen ?

Tips auf Manpages oder Doku ist willkommen.

Vielen Dank

Stefan Meister