[Debian]: Re: "santa"

CMH> und ich dachte mein Debian wäre sicher. <g> Uhhhhhhh, 34 in
CMH> Worten vierunddreissig, das ist mächtig. Wie hast Du das
CMH> geschaft?

Ich habe es mal bei meinem Rechner ausprobiert (nessus ist für
unstable in Incoming). Außer ein paar Hinweisen der Art "Das könnten
Sie besser machen" hat es nur den rexec gefunden und angemeckert.

Und fakebo :-)

Ich hatte den mal installiert, aber bisher noch nicht so ins Log
geschaut. Da geht ja doch ganz nett was ab. Nicht wenige Angriffe von
Kunden meines eigene Providers. Na, zumindest werde ich denen mal
gehörig aufs Dach steigen :-)

Ciao,
	Martin