Re: [Debian]: gqmpeg and skins

AM Fri, Apr 02, 1999 at 03:10:58PM +0200, schrieb Reha Alev:

> Unable to create slider from: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/position.png
> gdk_imlib ERROR: Cannot load image: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/balance.png
> All fallbacks failed.
[...]
> Habe das paket und libs deinstalliert und neu eingebunden, allerdings
> ohne Erfolg. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mit helfen ?

Kommt mir bekannt vor. So aus dem Gedächtniss: libpng aktuallisieren (ich
habe es neukompiliert), gqmpeg ebenfalls selbst kompiliert, dann
ging es.

Eddie.
Eduard Bloch
edi@ka.linux.de /* http://www.inka.de/~zombie/eb */
Zombie_ auf #linux.de, #inka.de

Why is it that we rejoice at a birth and grieve at a funeral?  It is because we
are not the person involved.
		-- Mark Twain, "Pudd'nhead Wilson's Calendar"