[Debian]: gqmpeg and skins

Hi Liste,

Wenn ich versuch den skin von meinem gqmpeg zu ändern bekomme ich
folgende Meldung.

[...]

Unable to create slider from: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/position.png
gdk_imlib ERROR: Cannot load image: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/balance.png
All fallbacks failed.
Unable to create slider from: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/balance.png
gdk_imlib ERROR: Cannot load image: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/volume.png
All fallbacks failed.
Unable to create slider from: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/volume.png
gdk_imlib ERROR: Cannot load image: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/text.png
All fallbacks failed.
Unable to load font file: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/text.png
gdk_imlib ERROR: Cannot load image: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/digits.png
All fallbacks failed.
Small digit specified, but not defined
Small digit specified, but not defined
Small digit specified, but not defined
No background image from: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble
Unable to open skin data file: /home/ralev/.gqmpeg/skins/bubble/skindata
Default skin not loaded, using built-in

Habe das paket und libs deinstalliert und neu eingebunden, allerdings
ohne Erfolg. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mit helfen ?

Grüsse, Reha