[Debian]: =?iso-8859-1?Q?OpenStep_mäßiger_Login_Screen_gesucht?Mail-Followup-To: debian-user-de@jfl.de

Gestern warf mir jemand Stilbruch vor, weil ich, obwohl ich WindowMaker
nutze, nicht den OpenStep mäßigen Login Screen verwende. Ja, tatsächlich
mache ich das nicht, ich wußte auch nicht, daß es das gibt. Deswegen läuft
hier das ganz normale XDM und seit dem Upgrade auf slink geht auch xbanner
nicht mehr, so daß es wirklich nicht gerade schön aussieht hier. :)

Kann mir jemand verraten, was es mit besagtem Login Screen auf sich hat, wo
ich den herbekomme usw.? Danke sehr.