Re: [Debian]: Listenarchiv online?

Morgen,

Frank Berger <frank@bergers.net> writes:

> Hatten wir schon, aber trotzdem:
> Muss nicht!!!
> Ich finde diesen "elitaeren" Kreis ganz angenehm. ;-)
> Wenn eine Liste oder Newsgroup erstmal in dejanews "gefangen" ist, ist
> Sodom und Gomorra Tuer und Tor geoeffnet.
janein, aehm. Ich bin auch _nur_ fuer die Mailingliste. Es kam nur der
Tip mit dejanews. Da fiel mir ein, das ich altavista mal mit meinem
Namen gefuettert habe. Neben allerlei zweifelhaften Sachen kamen auch
Artikel aus dieser Liste zutage. Ich meine mich zu erinnern, das
jemand aus Muenchen daraus eine mehr oder minder lokale Newsgroup
gemacht hat.

Gruesse
hmw