Re: [Debian]: Listenarchiv online?

On Wed, Mar 31, 1999 at 03:04:35AM +0200, Frank Berger wrote:
> Hatten wir schon, aber trotzdem:
> Muss nicht!!!
> Ich finde diesen "elitaeren" Kreis ganz angenehm. ;-)
> Wenn eine Liste oder Newsgroup erstmal in dejanews "gefangen" ist, ist
> Sodom und Gomorra Tuer und Tor geoeffnet.

AFAIR wird diese Gruppe schon bei DN gefuehrt. Ich habe das mal
bemerkt, als ich dort nach meinem Namen suchte. Unschoenerweise
scheint der Mail2News-Gateway den 'X-no-archive'-Header rauszuwerfen,
denn sonst werden meine Postings nicht bei DN gezeigt.

Wenn ich wüßte, wer für den Gateway verantwortlich ist, würde ich den
mal um Änderung bitten.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -