[Debian]: xconsole

Hallo Liste!

Mal was ganz banales: bis vor kurzem hatte ich bei
jedem X-Start so  ein  nettes Consolen-Fenster, da
wurden  alle möglichen Meldungen  wie "floppy disk
media  changed" oder "sound rababer init sonstwas"
angezeigt.

Und   nun  ist  es   weg    und ich  finds   nicht
wieder... :(

Wie heißt denn das Ding? xconsole ist es nicht, da
tut sich nicht all zu viel.

Jan-Mark