Re: [Debian]: suse 6.0 (kernel 2.2)

Hallo Martin,

>ich habe heute eine pc zeitschrift gesehen, mit der suse 6.0 (kernel
>2.2) verkauft wird, für 7,50 !

suse 6.0 enthält noch nicht den 2.2 Kernel, dass muss ein Missverständnis
sein.

>Allerdings eine evaluation Version. (was bedeutet das in dem
>zusammenhang? das ich nach 30 tagen registrieren muss oder das irgendwas
>dann auch nicht mehr geht???)

Nein, die evaluation Version ist lediglich nur die erste suse-cd.
Die läuft 100%ig so, nur vieles ist auf fehlenden CD's wie z.Bsp. die
komplette Doku.
Wenn Du mal sehen willst wie bei suse die installation läuft, oder
wie die Disrtibution aussieht, OK, Du kannst alles ausprobieren und
es läuft ohne Ende.

Ich habe suse hier 5 Jahre benutzt. Jetzt läuft bei mir debian...,
frage nicht warum, dass ist eine persönliche Geschmacksache.
Jedenfalls hat mir susu einfach zu viel eigenes da reingebracht.

Gruß,
 Andreas Adler