[Debian]: [KellerAndreas@t-online.de: Mehrere Probleme]

Bitte antwortet dem Menschen, ich kanns nicht so direkt :)

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

Ich bin Linux-Neuling und habe mehrere Fragen.

Zuerst einige Informationen:
Debian Version: 2.0
Kernel: 2.0.34
KDE: 1.0
Weiteres Betriebssystem (Win 95) auf anderer Partition

Nun die Fragen:
1. Nach meiner Linux-Installation habe ich Windwos 95 neu installiert und
   seitdem wird LILO beim Systemstart nicht mehr automatisch gestartet und
   ich kann Linux nur noch mit der BootDisk starten. Obwohl ich LILO neu
   installiert habe, wird LILO trotzdem nicht automatisch gestartet.

2. Meine Grafikkarte (Diamond Fire GL 1000 Pro (AGP)) wird unter KDE nicht
   richtig erkannt (8 bit Farbtiefe, geringe Bildwiederholfrequenz). Deshalb
   flimmert der Bildschirm und das Hintergrundbild wird nicht richtig
   dargestellt.

3. Was muss ich machen, dass meine Win95-Partition automatisch gemountet wird.
   Ich kann es zwar mit dem Befehl "mount" mounten, aber sobald ich den Computer
   neu starte, ist es nicht mehr gemountet.

Ich danke Ihnen für ihre Bemühungen und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Keller