[Debian]: Problem mit mutt.0.95.3|4i bei Umlauten von xfmail

Hi Ihrs,

ich habe da ein Problem:

Mein mutt zeigt mir bei mail, die von einem xfmail kommen, die Umlaute
als ? an. Also anstelle äöüßÄÖÜ kommt ???????.

Nachdem mir nun einige sagten, dass sie die Mails richtig bekommen,
nur nicht 0.95.3i oder 0.95.4i, machte ich mich mal auf die Suche.
Aeltere mutt's haben mir die Umlaute richtig angezeigt.
Ich habe mein mutt immer mit --enable-locales-fix kompiliert.

Jetzt auch mal ohne, keine Aenderung.
Versucht LANG auf de_DE zu setzen, und dann bekam ich einen
Segmentation fault (core dumped)
Das war auf meinem debian2.0-System

Auf einem debian1.3-System bekam ich zwar kein seg-fault, aber auch
keine Umlaute bei xfmail-mails .-(

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, und fuehle mich auch nicht in der
Lage, dieses Problem in korrektem englisch zu verfassen, sonst haette
ich mich an mutt-users gewendet.

Ich hoffe, dass mir jmd. von hier helfen kann. Und bitte nicht die
Antwort: Nimm dann doch ein altes (0.94.3) mutt.

Danke
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

Manche Menschen machen sich vor anderen so klein wie möglich, um
größer als diese zu bleiben.
                                           Christian Morgenstern