On Thu, Mar 18, 1999 at 04:16:41PM +0100, Stephan Engelke wrote:

> Wie kann ich zwei Dateibäume - einen auf dem Web-Server, einen lokal auf
> meinem Entwicklungsrechner synchronisieren?

Suche nach sitecopy. Ist gerade auf freshmeat durchgegangen. Das Teil
synchronisiert (via FTP) Verzeichnisbäume und hält dabei einen lokalen
Cache, so daß auf dem Server verschobene Dateien erkannt werden und nicht
erneut übertragen.

> Ich bin nicht der einzige Administrator der Web-Site, daher kommt es
> leider manchmal vor, daß einige Dateien auf dem Server neuer sind als
> diejenigen auf meiner Maschine, während ich gleichzeit Änderungen an

AFAIK kann man sitecopy sagen daß er neuere Dateien in beiden Richtungen
alleine lassen soll.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup