Re: [Debian]: Win/TV

On 16-Mar-99 Frank Berger wrote:
> Hallo Leute, ich bin zurück aussem Urlaub!
> Und gleich eine Frage.
> Die Win/TV von Hauppauge: tut's die als PCI unter Linux?
> Danke schön.

Bei mir läuft sie ganz gut. Nur wenn sich ein Fenster öffnet bleibt
mein Bild in kwintv für ca. 1 Sekunde stehen. Mir wurde schon gesagt,
daß ich mal ein selbstkompiliertes XawTV ausprobieren sollte, habe
aber noch nichts dergleichen unternommen.
Unter Windoof gibt es auch keine Probleme, unter Linux fehlt noch die
interpolierte Vollbilddarstellung (1024x768) bei kwintv. Stört aber
weiter nicht. VideoteXt habe ich auch noch nicht ausprobiert.
Ist aber auch kein Problem mit Linux, denke ich.
Ansonsten ist die Karte voll brauchbar!

Thomas
--

E-Mail : Thomas Hedler <thomas.hedler@fen.baynet.de>