[Debian]: ppp-verbindung

Hi allerseits,

wenn ich eine Verbindung mit dem Internet aufbaue bekomme, erscheinen in
der xconsole 2 Fehlermeldungen,
Ich habe mit dem Internet keine Probleme (und auch sonst ist alles in
Ordnung mit meinen installationen)
mich würde aber trotzdem interressieren was mit diesen Meldungen gemeint
ist

Mar 16 22:09:33 debian modprobe: can't locate module ppp-compress-26
Mar 16 22:09:38 debian modprobe: can't locate module net-pf-5

Ich habe Debian 2.1 und einen 2.2.1 kernel

Ciao Chris