Re: [Debian]: Tilde und Circumfles ohne Xmodmap

On Thu, Mar 11, 1999 at 07:28:18PM +0100, Arne P. Boettger wrote:

> Gibt es eigentlich dann ne Möglichkeit, das auch zu nutzen?

IIRC sind die drei Zusatztasten sogar bereits belegt, wenn das Keyboard
richtig konfiguriert ist. Das kannst du leicht mit xkeycaps nachprüfen.

Ich hatte, als ich noch so ein Keyboard besaß, den Tasten Funktionen des
WindowMakers zugeordnet. Sie bieten sich zur Steuerung des
Windowmanagers an.

Marc