Re: [Debian]: Linux,Windows,Rechte (was: Problem mit Rechten", "setgid ist besser")

On Fri, Mar 12, 1999 at 01:46:48PM +0100, Martin Halbach wrote:
> Leute,   (die, die gemeint sind, wissen es schon, siehe Subject),
> ihr müsst mal etwas lockerer werden hier!
> Das ist ja schon biestig, wie ihr wie Memmen reagiert, wenn mal was
> neagtives über Linux gesagt wird und wie ihr aber umgekehrt Euch bzgl.
> Windows ganz genauso verhaltet!
> Seid locker!

[viel geloescht]

Das ist ja alles schoen und gut. Aber verstehen tu ich das immer noch
nicht.

Wenn du diese Liste nicht erst zwei Tage kennst, muestest du wissen, das
dir hier geholfen wird, wenn _du_ das moechtest.

Ich habe von dir aber immer noch keine Liste mit den Packages bekommen,
um mir mal den Fehler anzusehen. Ich moechte gerne wissen, ob das ein
bug von

1.) dir ist, weil du nicht die Man-page lesen kannst
2.) eine Beta oder gar Alpha software ist
3.) ein Fehler im Programm ist
4.) ein Fehler im Package ist
5.) oder sonst was ist.

Wenn der Fehler abgestellt werden soll, muss du schon was helfen und
nicht zuerst dumme (sorry) Mails schreiben und jetzt noch eine 'locker
bleiben' Mail drauflegen.

Alles natuerlich IMHO

Gruss
Grisu