Re: [Debian]: Werbung [was: Wann kommt die neue Debian-Version?]

On Sat, Feb 27, 1999 at 10:03:26PM +0000, Rainer Nagel wrote:

> MS Excel in deutsch und englisch.
> Die Macrobefehle wurden eingedeutscht.
> So konnte ein engliches Macro nicht mit einem deutschen Excel
> ausgeführt werden und umgekehrt.

Ja, aber es kommt auch vor, daß in ein und demselben MS-Programm ein
englischer Begriff einmal so und ein anderes mal so übersetzt ist.
Leider habe ich kein Beispiel parat, ich arbeite immer weniger mit MS...
:-)

--
Ciao, Arne P. Boettger (apb@createx-gmbh.de)