[Debian]: Apache

Gibt es in Apache eine Option, die das Schreiben auf
den localen Rechner "uber CGI verbietet.
Ich kann mir sonst nicht vorstellen, warum ein Script,
das eine Datei einrichten soll in der Shell funkt und
"uber den Browser nicht.

Tschau
Erkan
(der der in puncto Ratlosigkeit ein Monopol besitzt.)

--
Die Facettentiefe in Filmen aus Hollywood        + O +
ist nur eine hoehere Dimension der Langeweile     \|/