Re: [Debian]: Debian2.0 bootet nicht - dafuer aber SuSE?

Uwe Stange <uwe.stange@urz.uni-heidelberg.de> schrieb:

> Ich wollte einem Freund Linux installieren. Also meine Debian 2.0 ins
> CD-ROM und Neustart. Komischerweise bleibt der Bootvorgang nach der
> Meldung "md driver 0,35 MAX_MD_DEV=4, MAX_REAL=8" haengen. Nichts zu
> machen. Spasseshalber probieren wir es noch mit der SuSE. Und siehe
> da: die bootet ohne zu klagen.

Das hatte ich auch mal bei einem Freund auf einem alten 486/25.
Irgendwann klappte es dann mit einem selbsrgebauten Kernel ohne SCSI
(das könnte es sein, ist aber nur ne Vermutung), den ich der
Bootdiskette untergeschoben hatte.

--
    Hendrik Seffler · hendrik@xion.owl.de · http://home.pages.de/~seffler/
"Mit einer neuen NG ist es so wie mit neuen Schuhen, sie müssen erst einmal