Re: [Debian]: Debian2.0 bootet nicht - dafuer aber SuSE?

Markus Schmitt wrote:

> [...]

das (un)wesentlichste geloescht...

> Hi,
> Ich habe gestern meinen Laptop installiert und hatte dasselbe

nochmal was geloescht....

> Naja, hacken wir ein bissel rum .)
>
> Viele Grüße,
> Markus
> Markus Schmitt
> email : markus@micmacedv.de
>         fw@math.uni-sb.de
> WWW   : http://www.micmacedv.de/markus
> enthaelt.
> Bei Problemen bitte eine Mail an: Jan.Otto@jfl.de
debian-user-de <your@mail.address>´ und  ´problems? mailto
jan.otto@jfl.de´ wuerde sicherlich auch reichen.

Was da jeden Tag an unnuetzen KB oder sogar MB uebers Netz gejagt
wird... da braucht man sich auch dann nicht mehr ueber langsame
CPS-Raten beim Downloaden oder Surfen wundern.
Ist es denn einfach zuviel verlangt, die Mail zu lesen, unnuetze Stellen
zu markieren und zu loeschen und dann zu antworten?
Frueher bekam man fuer solches unnuetzes Quoten ein X11R3 Source
zugeschickt... sollte man vielleicht wieder einfuehren... :-/

Ciao...
      Ingo