[Debian]: Problem beim Abspielen von MP3

Hallo,

ich habe ein Problem beim Abspielen von MP3 unter Linux. Als Player
habe ich den MPG123 in der Version 0.59o probiert. Meine Soundkarte
ist eine Sounblaster AWE32 und der Kernel ist 2.0.36.
Wenn ich nun versuche, ein MP3 abzuspielen, bekomme ich folgende
Fehlermeldung:

Sound:DMA (output) timed out - IRQ/DRQ config error?

Normal wuerde ich jetzt von einem Interrup Konflikt ausgehen, aber
warum kann ich WAVE-Files problemlos abspielen?
Oder werden WAVEs und MP3s ueber verschiedene DEVICES abgespielt?

Schonmal vielen Dank fuer eure Antworten.

MfG,
 Stefan Theobald