Re: [Debian]: Schrott in der Liste

On Thu, Mar 04, 1999 at 04:42:36PM +0100, Frederick Page wrote:
> Hi Michael Bramer,

> ROTFL! Also auch wenn ich innerhalb meiner wenigen Wochen
> Linux-Erfahrung einiges über Linux gelernt habe, so sehe ich mich doch
> außerstande, so etwas nur zu versuchen.
>
> Ich bin nur etwas erstaunt darüber, daß die UUCP-Teile für DOS (die
> auch unter NT laufen) den Body von Artikeln durchsuchen können und
> unter dem mächtigen Linux nicht :-(

Tin kann ja so ein bißchen Scoring, allerdings nicht im Body. Das
macht bei News ja auch nur begrenzt Sinn, da man dafür immer den
ganzen Artikel vom News-Server saugen müßte. Newsreader sind halt
nicht dafür ausgelegt, daß die News lokal vorliegen.

Vielleicht kann die Eierlegendewollmilchsau namens GNUS daß aber?!?

Scoring in Mail inklusive des Bodys könnte man durch entsprechende
Procmailfilter machen, siehe auch procmailsc(5).

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -