Re: [Debian]: Staroffice5 und DEBIAN

On Sat, 27 Feb 1999, Jens Stenneken wrote:

Hallo,

> hat jemand von euch schon staroffice 5 probiert.
> Habt ihr schon eure Erfahrungen gemacht ?
Ja, ich habe es bei mir als Netzwerkinstallation in /usr/local/
installiert und dann eine Userintallation unter meinem user gemacht.
Klappte einwandfei. Es laeuft wenn es mal gestartet ist (braucht
Ewigkeiten). Bloss wenn man mal 10 Dateien gleichzeitig offen hat ist es
SEHR ratsam oefters zu speichern weil sich Staroffice einfach ohne zu
zoegern verabschiedet.

Was heisst denn Fehlermeldung? Etwas genauer bitte.
Es muesste aber funktionieren wenn Du eine gueltige Registrierung hast und
ein bisschen in den Installationshinweisen liest.

Viel Spass

Chrisitan