[Debian]: [ANNOUNCE] sysprofile-0.0.5

Hallo allerseits,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, einen Mechanismus zur leichteren
Konfiguration eines Debian-Systems zu verbrechen.  Es ist zwar noch
ein übler Hack, braucht aber dringend von kompetenter Seite das, was
man gemeinhin "peer review" nennt.  Deswegen biete ich interessierten
Debianern an, sich zum Austesten und Verbessern des Mechanismus die
Sourcen von "http://ntama.uni-mainz.de/pub/debian/unofficial/"; zu
saugen und das Dingens auf Herz und Nieren prüfen:

   sysprofile_0.0.5.dsc           sysprofile_0.0.5.tar.gz
   sysprofile_0.0.5_all.deb       sysprofile_0.0.5_i386.changes

Bitte nicht einfach nur unkritisch lediglich das .deb downloaden und
installieren, sondern vor allem die Sourcen zum Rumspielen.  Ich kann
nicht garantieren, daß das .deb nicht versehentlich die komplette
Festplatte löscht oder - sogar noch schlimmer - hemmungslos den
Kühlschrank leerfrißt. ;-)

Ich würde mich sehr über kompetente Kritik freuen und sogar noch mehr
über handfeste Beiträge und Erweiterungen.

                                Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies