Re: [Debian]: Vorsicht, Werbung: 2.1 (frozen) verfuegbar

On Wed, Feb 24, 1999 at 03:14:20PM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:
[..]
> heiko liefert sehr gute cd images ab.
> jfl dagegen hat mit dem debian 2.0 ein trauerspiel vorgeführt,
ja, verwunderlich auch, das trotz des Bekanntsein des Problems
lustig die fehlerhafte Distribution weiterverkauft  wurd.
So habe ich auf meine Debian/GNU 2.0 hamm warten müssen, da sie ausverkauft
war und trotzdem die fehlerhafte bekommen. Eine Korrektur hielt
man wohl nicht für nötig ??
-- Zumindest das hätte nicht sein müssen. --
Auf Debian/GNU 2.1 slink habe ich vom I-Net ohne probleme gupdated.
Damals waren auch etliche emails bzgl. der jfl-distribution.
Auch das sehr viele user nochmal investiert haben um sich die
Distribution von Heiko Schlittermann zu kaufen, die wohl immer schon
problemlos(er) lief .

Naja, vielleicht hast Du bei slink mehr Glück.
Empfehlen würde ich Dir allerdings direkt zu Heiko zu gehen.
Da gibt's glaube ich , sogar schon Frozen-Abzüge, für ganz Eilige :-)
--
Peter Berlau
pberlau@muenster.de