[Debian]: nochmal SuSE...

Sorry, wenn ich hier noch mal einen "neuen" thread anfange,
aber mich in den original-thread einzuklinken habe ich keinen bock.
Weil ich da leider (trotz mutt) den Faden verloren habe.

Ich habe letztens bei einem Freund erst die SuSE5.2 und dann SuSE6.0
installiert (weil debian2.0 uraltes XFree, KDE, ... hat).
Aber ich muss sagen, ich bin schier verrueckt geworden, dieses yast
hat die linux-partition als active partition eingerichtet und die
win-partition leider nicht, also: Kein win mehr booten koennen.
Und andere Spaesse...
Da muss ich sagen: So userfriendly ist die SuSE auch nicht.

Ich selber habe SuSE letztes Jahr im Sommer endgueltigst den Ruecken
gekehrt, weil die mir meine configs alle immer mal wieder geplaettet
hat. *argh*

Ich habe mir zwar apt noch nicht angeschaut, aber ich denke mal, wenn
das laeuft und die install-profile einigermassen gut/sinnvoll sind,
ist debian nicht mehr weit weg, von einer einfachen Installation.

Also weiter so...

Bis dann
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

"Was sind sie von Beruf?" - "Handschriftendeuter." - "Also
Graphologe?" - "Nein, Apotheker."