[Debian]: Abgesandte Mail, Mutt/Exim

Tach zusammen,

already RTFM, ich hab ne Mail mit Mutt abgeschickt und sie steht somit
auf der Queue meines MTA (hier Exim). Gibt es eine Möglichkeit unter
Mutt, diese Queue noch zu bearbeiten oder muß man den etwas
unkomfortablen Weg über Exim gehen, d.h. "exim -bp" (list queue) und
dann "exim -Mrm <message-id>"?

Danke und bis denne!

Frederick

--
Linux *is* user-friendly.
It's just a little picky about it's friends.