[Debian]: Deliver

Hi!

Seit ich vor ein paar Tagen mit DSELECT ein paar Pakete auf den neusten
Stand gebracht habe, schickt mir der Cron jeden Tag folgende Mail:

Date: Sat, 20 Feb 1999 06:57:54 +0100
From: root (Cron Daemon)
To: root
Subject: Cron <root@pam> run-parts /etc/cron.daily

/usr/bin/deliver PERMISSION MISMATCH: was root.root 4755 changed to root.root 04755

Was will er mir sagen? Die Rechte von deliver sind
-rwsr-xr-x   1 root     root        47660 Dec  2 18:40 /usr/bin/deliver*

Was ist da faul?

splitti
--
Stephan Splitthoff, Falkenstr. 36               splitti@air.shs.owl.de