[Debian]: [Debian] Millenium G200 und X

Hallo!

Ich habe meine Debian 2.0 auf einem neuen System mit einer
Matrox Millenium G200 AGP Grafikkarte installiert. Leider
bringe ich X nicht zum laufen. Ich war auf der Suse-Home-
Page und habe mir den XSVGA-Server gezogen. Nicht nur den,
den kompletten Ordner drumrum noch dazu. Bis zum XF86Setup
bin ich noch gekommen. Da konnte ich auch die Graka ein-
stellen, aber dann nach startx kommt immer nur die eine
Fehlermeldung 'libsonstnochwas nicht gefunden' (oder so
aehnlich) Also habe ich noch ettliche libs gezogen und
installiert, gebracht hat es allerdings nicht. Ich weiss,
ziemlich planlos, deshalb jetzt die Bitte an euch:

Kann mir bitte jemand sagen welche Pakete (*.deb und *.rpm)
ich brauche um X mit meiner Graka zum laufen zu bringen?

Vielen Dank!
		Uwe