Re: [Debian]: Debian Anwenderhandbuch von Lehmanns

>hat hier jemand nähere Informationen zu dem Debian Anwenderhandbuch,
>daß (soweit ich gehört habe) demnächst bei Lehmanns erscheinen soll?
>Mich würden Infos zu Autor und Inhalt interessieren.

	Hi Thomas

	Der Autor ist Michael Dietrich und er ist ca bei Seite 1X0...
	Mehr wenn ich was weis !
	Auch Paul Seelig schreibt...
	Es gibt eine Liste (debian-doc-de) aber wenn jemand dauernd
	mailt, kommt er nicht zum Schreiben :))
	Geduld !

	Gruesse, Bernd