[Debian]: deb Sammlung (repository?)

Hi alle zusammen,

kennt jemand von Euch so eine Art deb repository?
Falls ich mich da mißverständlich ausdrücke:
Ich finde im Netz von so ziemlich jedem Programm / Packet für Linux
rpm Packete, nur mit deb wird es immer etwas schwierig. Zum Beispiel
KDE: Die "Kern-Packete" gibt es immer auch als deb. Von den
Anwendungen, die noch in der Entwicklung sind habe ich bisher noch nie
ein deb Packet gesehen. Paul Seelig hat mal auf einen Server
verwiesen, auf dem es ein paar debianisierte Packete gibt (Die waren
doch von Dir Paul, oder? Besten Dank).
Ich suche also Leute, die sich die Mühe gemacht haben, Packete, die
nicht in der Debian Distribution sind zu debianisieren und als deb zu
packen.

Gruß
Thomas

--
Movies don't create psychos, they just make psychos
more creative!