Re: [Debian]: Firewallkonfiguration (fwd)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jan Otto <jan@jfl.de>
An: debian-user-de@jfl.de <debian-user-de@jfl.de>
Datum: Wednesday, February 17, 1999 10:19 AM
Betreff: [Debian]: Firewallkonfiguration (fwd)

Meine Lösung:
Mache ein script im Verzeichnis /etc/init.d/firewall (Bsp.:)
In diesem Script trage dann alle ipfwadm-Befehle ein.
Mache einen Softlink auf diese Datei in das Verzeichnis /etc/rc2.d
ln -s /etc/init.d/firewall  /etc/rc2.d/S21firewall
Wird automatisch gestartet und funktioniert einwandfrei !!!

Ciao Franz Skale
Technocore Ges.m.b.H.
franz.skale@technocore.at