Re: [Debian]: News-/Mail-Reader

Hi Roland,

you wrote on: 15 Feb 99 at 11:11 (received 15.02.99)
about       : _[Debian]: Re: News-/Mail-Reader_

>Wenn Du nicht bei Null anfangen willst, kannst Du Dir ja mal meine
>Konfiguration unter http://www.rhein.de/~roland/mutt/ ansehen.

Danke für den Tip, werd ich machen!

>Wenn Dein Geschmack anders ist, mußt Du
>dann nur noch die entsprechenden Details ändern...

Klaro.

>Die hat tin auch. Einfach use_color=ON im ~/.tin/tinrc setzen oder im
>Menü (mit "M" erreichbar) einstellen oder "&" drücken (letzteres gilt
>nur temporär).

Wow, sehr schön.

>Der Vorteil von slrn liegt eher in der Konfigurierbarkeit mit der
>Macrosprache SLang. Nur ist diese natürlich auch nicht jedermanns
>Geschmack.

Klingt gut, ich muß mir das alles mal in Ruhe reinziehen und mal sehen,
was mir besser gefällt. Ich habe zwar hier schonmal gelesen, daß jemand
Tin vorzieht, aber würde schon gern wissen, welche Dinge für Tin sprechen.

Danke für Deine Hilfe und bis denne!

Frederick