Re: [Debian]: Werbung [was: Wann kommt die neue Debian-Version?]

Am Mon, Feb 15, 1999 at 04:36:06PM +0100 schrieb Tobias Kluge (TKluge@edvconsult.de):

> Nee, ist nicht (nach meinen Infos).
>
> Wie wäre es, wenn ihr mal ne spezielle Version für Schulen zusammenstellt???

Hallo,

ich habe gerade letzte nacht wieder einen Rechner mit Debian installiert.
Soll als File-, Print-, interner WWW- und Mail-Server, und noch das Routing
fuer die 3.11 und 95 Clients ins 'Netz der Netze' machen.
Macht er soweit auch.

Ich wollte jetzt alles mal schriftlich festhalten und auf meiner INet Seite
zur Verfuegung stellen. Falls jemand Bock hat mit zu machen, oder evtl.
Erfahrung hat, eine Debian CD aufzusetzen, nur mit den Paketen die fuer
oben genannte Funktionalitaet noetig sind, so moege er/sie sich doch bei mir
melden. (Pakete: samba, apache, exim, fetchmail, kernel-quellen, base-system,
lpr, mutt, + alle dependencies)

> Die muesste nur leicht administrierbar, eine Textverarbeitung und am besten
> noch ein (Turbo)Pascal enthalten.

Mein Rechner war jetzt nur so als Server gedacht ... ohne X und so ...