Re: [Debian]: Re[2]: Wann kommt die neue Debian-Version?

Hi Martin,

you wrote on: 15 Feb 99 at 00:30 (received 15.02.99)
about       : _[Debian]: Re: Re[2]: Wann kommt die neue Debian-Version?_

>Ich denke, wenn du auf Configure und dann nochmal auf Install gegengen
>wärst, hätte sich das ganze erledigt.

Das mag gut möglich sein und wenn ich das seinerzeit gewußt hätte, hätte
ich es sicherlich auch so gemacht. Aber wie gesagt: blutiger Linux-Newbie
ist schon froh, daß er überhaupt was gebacken bekommt und kriegt dann
dselect (wo man die Beschreibung zum Package mit der Punkt-Taste
weiterblättert) und hat null Plan, wie dselect überhaupt funkioniert.

Es war für mich in der Tat einfacher, alles zu plätten und einfach
nochmals neu zu machen.

>Ja, ich weiß, ist schwach.

Ach, wenn man's weiß, ist es halb so wild. Aber genau das ist der
springende Punkt: der Newbie weiß halt nix und ist dann aufgeschmissen.

>In slink können sowohl multi-cd, multi-nfs und auch apt sortieren.

Schön zu wissen, ich freu mich schon drauf.

Bis denne!

Frederick