Re: [Debian]: Compile Kernel Error2

On Sat, Feb 13, 1999 at 03:17:59PM +0000, Christian Roth wrote:

> Ich fein alles eingestellt. Und nach dem Kompilieren kommt folgendes.
> Ich verstehe das nicht. Ist es nicht so, dass ich mit xconfig ein paar
> Schalter ein oder ausschalte und anschliessend mir einen neuen Kernel
> baue. Warum will es mal, und mal nicht. Ich habe es schon erlebt, dass
> ich beim ersten Versuch eine Fehlermeldung erhielt und es gleich nochmal
> kompilieren liess. Anschliessend bekam ich das kernel.deb packet. Ist da
> was schlampig programmiert oder was ist da los?

Leider schreibst Du nicht, mit welchen Befehlen du compilierst. Hast Du
evtl. ein make-kpkg clean (bzw. make clean dep) vergessen?

BTW: Wenn Du das erste mal den Kernel compilierst, wirst auch alle anderen
Einstellungen durchgehen müssen, ob die richtigen Treiber als Modul/fest
eincompiliert werden.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -