Re: [Debian]: etc/init.d/network

Hi Stefan,

On Fri, Feb 12, 1999 at 03:01:24PM +0100, Stefan Thull wrote:
> Hallo,
> in der Liste erscheint immer wieder obige Datei.
> Auf meiner debian 2.0 fehlt sie allerdings. (Ich hatte bei der
> Erst-installation keine Netzwerkinstallation vorgenommen). Gibt es dafür
> eine Beispieldatei, was sollte darin stehen, bzw nehmen andere Dateien
> darauf Bezug, muß man sie haben, wenn man ins Internet möchte?
Wenn Du nur lokal, d.h. ohne LAN-Zugang arbeitest tut' die folgende:

----->----->----->----->----->----->----->----->----->----->
#! /bin/sh
ifconfig lo 127.0.0.1
route add -net 127.0.0.0

> Danke für eure Hilfe,
Auch da nich' für :)

> Stefan

ciao,
Alex

--
Alexander Stellwag <astellwag@gmx.net>

Linux IS user friendly - It's just picky about its friends