[Debian]: jobs

Hi Ihr Lieben

Sicher ist das kein debian Thema und leider kenne ich keine deutsche
job.news.gruppe. Trotzdem, vielleicht kann man damit jemandem eine
Freude machen oder weiter helfen. Ich biete den job auch nicht an, weis
aber wie er zu finden ist.

Abgeschlossene technische Ausbildung
Erfahrungen in perl, sh, unix, tcp/ip, internetsysteme (proxy, mail,
etc.), c und make tools, DHCP, dns server
Aufgabe Administration von mail, statistische Auswertung, unix
installieren, (smail{hm, könnte debian sein}, squid, inn, bind, dhcp,
apache)

Wichtig: deadline ist Montag abend.

ps dann gibt es da noch den job des IT-Managers ziehlt in Richtung ISP
und Management. Profil auf Anfrage.

c-toph
--
Grüße Christoph Marcel Hilberg Marburg

pgp 16 20 43 2A 20 29 61 7A  6A 49 87 5E 34 77 2E B0
Oh wie schoen ich habe jetzt eine home page :-)
http://www2.crosswinds.net/frankfurt/~room10/