Re: [Debian]: Abwehr von Zwangsportal

On Mon, Feb 08, 1999 at 09:04:21PM +0100, Oliver Thuns wrote:

> Dann beschwer Dich am besten bei Mobilcom und droh ihnen an, zu einem
> anderen Provider zu wechseln. Was soll der scheiss, Du bezahlst
> immerhin genug Geld dafür.

Gibt es noch mehr Provider, die einem für 436 Stunden im Monat nur 77 DM
abnehmen (inklusive Telefonkosten)? Ich würd's gerne wissen.

Ich bin natürlich auch gegen so etwas, aber es ist in Linux leicht zu
umgehen (siehe andere Mail, mit dem wget befehl).

Marcus

--
`Rhubarb is no Egyptian god.' Debian http://www.debian.org   finger brinkmd@
Marcus Brinkmann              GNU    http://www.gnu.org     master.debian.org