Re: [Debian]: Debian Soundkarte installieren, wie kann ich eine Diskette im low-level format forma

AM Thu, Jan 28, 1999 at 11:01:10PM +0100, schrieb Jens Stenneken:
> Hallo  ,
>
> ke fuer eure schnelle Hilfe.
> Noch ein Problem, wie kann ich meine soundkarte installieren ?

siehe entsprechende howtos, z.B. in /usr/doc/HOWTO oder
/usr/doc/LANG/de/HOWTO (deutsche, aber unvollständig). Angucken mit zless
(fuer .gz) oder lynx bzw. netscape (html).

> Und wie formatiert man eine Diskette im Low-Level format ?

superformat -B /dev/fd0

man superformat

Eddie.

Eduard Bloch
edi@ka.linux.de /* http://www.inka.de/~zombie/eb */
Zombie_ auf #linux.de, #inka.de

"Thirty days hath Septober,
April, June, and no wonder.
all the rest have peanut butter
except my father who wears red suspenders."