Re: [Debian]: Perl 5.005 für Debian3FDate=3A Fri? =2C 29=3F ?= =?iso-8859-1?Q? Jan 1999 12:37:57 +0100?=

On Fri, Jan 29, 1999 at 11:50:04PM +0100, Joerg Friedrich wrote:

> Eigentlich ist das ganz einfach:
>
> Slink ist in 'Deep Freeze' und schon allein im Freeze hei_t es 'No
> New Code, only Bug Fixes'
>
> Das ist einer der wichtigen Gruende warum Debian so stabil ist.
>
> Eine andere Sache ist, dass Debian immer etwas lang im Freeze ist.

Perl5.005 ist schon vor einiger Zeit heraus gekommen, als slink noch nicht
in Freeze, geschweige denn Deep Freeze war. Ich weiß, daß es damals
Probleme gab, weiß aber nicht welche, deswegen fragte ich.

Daß der 2.2er Kernel nicht mehr als binary reinkommt, finde ich vom
Zeitpunkt her auch OK. Allerdings meine ich auch dort von Problemen gehört
zu haben, wenn man es doch versucht hat. Deswegen meine Frage.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -